Weiss: IT-Systemhaus Weiss ernennt neuen Prokuristen

Rüdiger Mohne wird zum Prokuristen der beiden Weiss-Töchter, Weiss IT Workforce und Weiss IT Experts, berufen. Er wird künftig das operative Geschäft verantworten und ausbauen.

Weiss-Manager Fritz

Mit der im März 2012 gegründeten Weiss IT Experts GmbH wurde die Trennung der Sparte IT-Personaldienstleistung in die Weiss-Tochterunternehmen abgeschlossen. Die Bereiche IT-Zeitarbeit und Personalvermittlung werden seither von Weiss IT Workforce betreut, die Vermittlung von freiberuflichen Ressourcen und das Third Party Management übernimmt die Weiss IT Experts. Nach einem „erfolgreichen ersten Geschäftsjahr“, gelte es nun, die Präsenz der beiden Unternehmen deutschlandweit vor Ort auszubauen. „Unsere Kunden sollen die benötigten Fachkräfte weiterhin zeitgerecht bereitgestellt bekommen, gleichzeitig wollen wir mit unserer Qualität begeistern.“, so der neue Prokurist Rüdiger Mohne.

„Mit der Ernennung von Rüdiger Mohne zum Prokuristen drücken wir zum einen unsere Anerkennung für seine überaus erfolgreiche Aufbauarbeit aus, zum Anderen schaffen wir damit aus der Organisation heraus die notwendige Struktur für unser Wachstum“, so Oliver Fritz, Geschäftsführer der Weiss IT Workforce GmbH und der Weiss IT Experts GmbH.

Vor seiner Tätigkeit als Prokurist und Key Account Manager bei Weiss IT Workforce und Weiss IT Experts war Mohne bereits mehr als 10 Jahre im IT-Sektor zu Hause.

Die Weiss IT Solutions GmbH legt als IT-Dienstleister für Outtasking und Managed Services seine Schwerpunkte auf die Betreuung von End User-, IP Networks- sowie Industrial IT-Umgebungen - insbesondere in der Automobilindustrie.

Kommentare (1) Alle Kommentare

Antwort von franz sauger , 19:13 Uhr

der konnte nix kann nix und wird nix können. einen solchen menschen kennen zu lernen ist der Tiefpunkt im leben, der beutet menschen aus und dicke urlaube machen aber nix zahlen