Auch 15-jähriges Firmenjubiläum wird gefeiert: Ebertlang lädt zum Partnertag 2010

Ebertlang veranstaltet am 29. Oktober seinen diesjährigen Partnertag in Bad Nauheim. Während der Spezial-Distributor die Teilnehmer tagsüber mit aktuellen Software-Entwicklungen und -Trends vertraut machen will, steht am Abend die Feier seines 15-jährigen Firmenjubiläums auf der Agenda.

Ebertlang-CEO freut sich auf persönliche Kontakte und aufs Pokern

»Bei der Betreuung unserer Partner spielt für uns der regelmäßige persönliche Kontakt die wichtigste Rolle«, sagt Steffen Ebert, CEO der Ebertlang Distribution GmbH und ergänzt im Hinblick auf den nahenden Partnertag: »Neben dem echten Mehrwert, den wir mit unseren Workshops und dem direkten Draht zu den Herstellern schaffen, darf aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Insofern bin ich schon jetzt gespannt, welcher Partner sich beim Pokern als der größte Zocker herausstellen wird.«

Weitere Informationen finden sich auf der Website von Ebertlang.

Übersicht