CRN Channel Konferenz 2019 Fürstenfeldbruck: Der gemeinsame Wandel

Die CRN Channel Konferenz am 19. September war wieder eine gelungene Veranstaltung mit spannenden Vorträgen und zahlreichen Networking-Gelegenheiten. Im Vordergrund standen Praxis, Lösungen und Einblicke in die Entwicklungen der ITK-Branche.

(Foto: CRN)

Systemhäuser müssen sich wandeln, ihre Geschäftsmodelle entwickeln, um der zunehmenden Komplexität der IT-Landschaft ihrer Kunden zu begegnen. Eine gewaltige Herausforderung – die aber, mit der richtigen Strategie, ein enormes Poten­zial für den Channel birgt, das weit über den reinen IT-Betrieb hinausreicht. Doch ob im Vertrieb, in der Kundenbetreuung oder in der eigenen Produktstrategie: Der Weg ist oft lang und steinig. Aber in vielen Fällen wurden die ersten Schritte bereits getan, wie zahlreiche hochkarätige Sprecher am 19. September auf der CRN Channel Konferenz 2019 in Fürstenfeldbruck aufzeigten - ein Nachbericht.

Die nächste Channel Konferenz findet am 15. Oktober in Köln statt!

Jetzt noch anmelden unter www.channel-konferenz.de.