Netgo Vertriebs-Incentive in Valencia: Summer feelin’ unter spanischer Sonne

Netgo lud seine erfolgreichsten Reseller-Partner zu einem Ausflug ins sonnige Spanien und einem enstpannten Erfahrungsaustausch bei Sonne, Meer und Strand.

Netgo setzt die Segel
(Foto: Netgo)

Erfahrungsaustausch und Netzwerken machen bei Sonne und Beachfeeling deutlich mehr Spaß als in einem Konferenzraum. Deshalb lud Netgo mit seinem Geschäftsbereich »Reseller-Solutions« auch dieses Jahr wieder zu einem Vertriebs-Incentive der besonderen Art ein, für das sich die Partner bei einem Punktespiel qualifizieren konnten. Die Punkte konnten durch Umsätze mit »HPE ROK«- und Samsung-Artikeln verdient werden. Auch die Teilnahme an Schulungs-Webinaren wurde belohnt.

13 Partner konnten sich so für eine Reise an die spanische Ostküste qualifizierten. Einer Radtour durch die Altstadt von Valencia oder ein Segeltörn boten zahlreiche Möglichkeiten für Networking und Erfahrungsaustausch.