Video: Zünftiger Auftakt bei der CRN: So genial war die Channel Konferenz

Für all unsere werten Gäste und Sponsoren, aber auch für all diejenigen, die es in diesem Jahr leider nicht zur CRN Channel Konferenz geschafft haben, fasst unser Video das Top-Event noch einmal kurz und gut zusammen.

(Foto: CRN)

Mit ihrer gelungenen Mischung aus über 100 kompetenten Gästen aus der ITK-Branche, hochspannenden Vorträgen und Diskussionen und zahlreichen lockeren Gesprächsrunden traf die erste CRN Channel Konferenz mitten ins Schwarze. Schon beim zünftig bayerischen Warmup-Abend zeigte sich schnell, dass hier eine durchwegs gelungene Mischung aus interessierten wie geselligen IT-, Channel- und Systemhausexperten am Start war. Kein Wunder also, dass sie am nächsten Tag auch das exzellente Vortragsprogramm rund um 15 brandaktuelle Themen wie Managed Services und Security wissbegierig annahmen und auch gerne selbst mit Fragen und Anmerkungen aktiv ihr Scherflein beitrugen. Zwischendurch wurde sich rege untereinander und mit dem Team der CRN ausgetauscht.

Fazit: Besser geht es kaum – das beweisen auch die tollen Impressionen, Stimmungen und Stimmen, die wir – als kleines Zuckerl für alle Anwesenden, aber auch als Appetithäppchen für alle Besucher der nächsten Channel Konferenzen – in unserem Video eingefangen haben:

Und hier finden Sie die besten Bilder von der CRN Channel Konferenz 2018: