Mike Brömmelstrote, Head of Partnermanagement bei d.velop: »Wir wollen unsere Partner auf die Reise mitnehmen«

Zur neuen CEBIT hat auch der ECM-Anbieter d.velop seinen Messeauftritt umgestaltet. Im d.velop Forum konnten sich Partner und Kunden über das Portfolio aber auch über zahlreiche Best Practices informieren.

(Foto: CRN)

Das neue Konzept der ersten Sommer-CEBIT hat auch der deutsche ECM-Anbieter d.velop zum Anlass genommen, seinen eigenen Messe-Auftritt radikal umzugestalten. Im Convention Center veranstaltete d.velop an den ersten beiden Tagen sein d.velop-Forum für seine über 150 Partner aus der DACH-Region und deren Kunden. »In über 20 Workshops haben hier Partner zusammen mit Referenzkunden gezeigt, welche Lösungen sie entwickelt haben«, klärt Mike Brömmelstrote, Head of Partner Management bei d.velop, gegenüber CRN auf.

Der Anbieter möchte seinen Partnern ermöglichen, sich zukunftsträchtig aufzustellen und hat dafür die die Maxime »Vom Lösungs- zum Systemgeschäft« ausgegeben. Deshalb unterstützt er sie nicht nur beim Onboarding, sondern bietet auch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten wie E-Learnings und Webinare in der eigenen Academy an. »Wir haben ein sehr großes Portfolio aber auch sehr viele Möglichkeiten, den Partner auf die Reise mitzunehmen.« Das ganze Interview sehen Sie hier:

Übrigens: Mit dem Partner Summit findet die nächste große d.velop-Veranstaltung exklusiv für Partner kommenden Februar in Düsseldorf statt.