Schwerpunkte

Andreas Bökemeyer folgt als Vertriebsleiter

Wortmann: Dieter Biermann verstorben

20. November 2012, 16:45 Uhr   |  Samba Schulte

Wortmann: Dieter Biermann verstorben

Dieter Biermann war Mann der erste Stunde bei Wortmann und agierte zuletzt lange Jahre als Vertriebsleiter.

Wie Wortmann mitteilt, ist am 21. September ihr langjähriger Vertriebsleiter Dieter Biermann verstorben. Zu seinem Nachfolger hat der Hüllhorter Hersteller und Distributor nun Andreas Bökemeyer ernannt.

Wortmann beklagt den Verlust von Dieter Biermann. Der langjährige Vertriebsleiter des Grossisten und Fertigers ist am 21. September nach langer schwerer Krankheit im Alter von 59 Jahren verstorben. Wie Wortmann betont, prägte Biermann das Unternehmen in der gesamten 26-jährigen Unternehmensgeschichte nachhaltig und war entscheidend am geschäftlichen Erfolg beteiligt.

»Dieter Biermann war ein Mann der ersten Stunde der Wortmann AG. Die berufliche Lücke, die er hinterlässt, können wir zwar personell adäquat mit Andreas Bökemeyer füllen, menschlich ist unser Freund allerdings unersetzbar«, sagt Firmengründer und Vorstandsvorsitzender Siegbert Wortmann.

Seite 1 von 2

1. Wortmann: Dieter Biermann verstorben
2. Andreas Bökemeyer Worrtmanns neuer Vertriebsleiter

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Wortmann mit neuem Business-Display
Das sind die besten deutschen Distributoren!
Wortmann geht in die Cloud

Verwandte Artikel

Wortmann

Distribution