Schwerpunkte

Samsung holt Sascha Lekic als neuen Director Sales B2B

Von Blackberry über Apple zu Samsung

18. Juni 2014, 14:26 Uhr   |  Michaela Wurm

Von Blackberry über Apple zu Samsung
© Samsung

Sascha Lekic soll den Geschäftskundenvertrieb bei Samsung ausbauen

Sascha Lekic soll als neuen Director Sales B2B bei Samsung den Vertrieb im Geschäftskundensegment ausbauen.

Sascha Lekic ist seit 1. Juni 2014 neuer Director Salses B2B im Bereich der IT & Mobile Communication (IM) der Samsung Electronic GmbH. Der erfahrene Channel-Manager soll den Vertrieb der mobilen Produkte und Lösungen von Samsung im Firmenkundensegment in Deutschland ausbauen. In seiner neuen Position berichtet er an Olaf May, Senior Director Sales.

Lekic verfügt über langjährige Expertise in der IT- und speziell der Mobile Solutions-Branche sowie im Channelvertrieb. Vor seiner Tätigkeit bei Samsung war er unter anderem bei Dell, Lenovo, Blackberry und Apple in führenden Positionen tätig.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Neuer Channelchef für Apple Deutschland

Verwandte Artikel

Samsung