Schwerpunkte

»Tarox Technologie Transformation Transferprämie«

Tarox belohnt Technologie-Transformation

17. Oktober 2019, 15:27 Uhr   |  Michaela Wurm

Tarox belohnt Technologie-Transformation
© Tarox

Alexander Linnemann, Bereichsleiter Consulting bei Tarox

Tarox schickt sein Austausch-Programm für Server-Altsysteme in die Verlängerung. Noch bis zum 31. Dezember können die Partner eine Transformation-Transferprämie von bis zu 750 Euro einstreichen.

Mit einer Transferprämie will das Team von Tarox Systeme bestehende und neue Partner bei der digitalen Transformation ihrer Geschäftskunden unterstützen. Der Hersteller und Distributor aus Westfalen hat dafür ein Austausch-Programm aufgelegt, das wegen der großen Nachfrage jetzt in die Verlängerung geht.

Noch bis zum 31. Dezember 2019 werden Tarox-Partner mit einer »Tarox Technologie Transformation Transferprämie« (TTTT) im Gegenwert von bis zu 750 Euro belohnt, wenn sie Altgeräte durch neue Technologie-Lösungen mit aktuellen Modellen der »Tarox ParX Server« ablösen. Das Programm gilt für alte Server von allen anderen IT-Marken.

»Jedes Unternehmen spürt das rasante Tempo des Wandels. Gegen den Wettbewerb im Wettrennen um die digitale Transformation auf Schnelligkeit zu setzen, erscheint mir also als eine kluge Entscheidung fürs tägliche Geschäft. Denn richtiges Tempo lässt sich auf dieser Strecke nicht mit Pferdekutschen entwickeln. Für Hochgeschwindigkeit in komplexen Prozessen müssen schon getunte Turbo-Server an den Start gehen«, weiß Alexander Linnemann, der als Bereichsleiter Consulting bei Tarox im Duo mit Martin Färber auch die Leitung der Tarox-Eigenmarke verantwortet.

Er rät Partnern und Kunden, mit dem Tausch nicht lange zu zögern: »Wir haben den riesigen Bedarf und das große Interesse an unserer Aktion als Bestätigung registriert. Ein Großteil der Systemhauspartner und ihrer Geschäftskunden hat erkannt, dass es höchste Zeit für den Wechsel wird.«

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Tarox

Server

Datacenter