Schwerpunkte

CRN Club auf der CEBIT

Spannende Produkte und Gewinne für Fachhändler

04. Juni 2018, 15:21 Uhr   |  Lars Bube | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 4 .

© Synology

Zwar ist Synology für seine NAS-Systeme bekannt, doch im vergangenen Jahr erweiterte der Hersteller sein Portfolio um zwei WLAN-Router, die im Markt sehr gut ankamen. Deshalb wird ihnen in Kürze ein Modell mit »Mesh«-Technik zur Seite gestellt. Zu Jahresbeginn hatte Synology den Mesh-Router, der »MR2200ac« heißen und demnächst auf den Markt kommen soll, erstmals gezeigt. Es handelt sich um ein Triband-Gerät, das einen Netzwerkzugang im 2,4- und im 5-GHz-Frequenzband bereitstellt und ein weiteres Netz im 5-GHz-Bereich als Backbone nutzt. Der Router arbeitet mit den anderen Synology-Routern zusammen und ist brandneu, wenn er auf der CEBIT im CRN Club verlost wird.

Seite 5 von 11

1. Spannende Produkte und Gewinne für Fachhändler
2. Bärenstarke Business-Notebooks vom Refurbishing-Profi
3.
4.
5.
6.
7.
8. Cyrus Ruggedized Smartphone
9. WLAN Mesh von »FRITZ!«
10. Smarter als eine Steckdose
11. Bester Schutz für Smartphones von 3mk

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Tarox, AVM, Synology, Qnap, CEBIT, CRN, Viewsonic, Rohde & Schwarz, tecXL

CEBIT

CRN