Schwerpunkte

CRN Club auf der CEBIT

Spannende Produkte und Gewinne für Fachhändler

04. Juni 2018, 15:21 Uhr   |  Lars Bube


Fortsetzung des Artikels von Teil 10 .

Bester Schutz für Smartphones von 3mk

© 3mk

Bereits auf der letzten CEBIT sorgte das junge polnische Unternehmen 3mk mit seinen innovativen Schutzprodukten wie dem InvisibleCase für Smartphones für einiges Aufsehen unter den Besuchern und den Zuschauern beim CRN Club. In den vergangenen 15 Monaten wurde das Zubehör-Portfolio nun noch einmal deutlich erweitert. Weiterhin steht dabei vor allem der Schutz der wichtigen Kommunikationsgeräte im Zentrum. So gibt es nun von 3mk beispielsweise auch mehrere Schutzlösungen für die zerbrechliche Frontpartie der Geräte.

Dazu zählen etwa die Protect-IT-Serie für die iPhone-Modelle der Baureihen 6, 7 8 und X, sowie das mit einem zusätzlichen Schutzrand versehene ultradünne HardGlass SE für die Geräte diverser Hersteller. Optische Akzente setzt 3mk darüber hinaus mit dem Ferya SkinCase, das in verschiedenen Trendfarben angeboten wird. Aber auch an den Schutz der eigenen Privatsphäre hat das Unternehmen gedacht und den PrivacySlider entwickelt, mit dem sich Webcams bedarfsgerecht abdecken und wieder öffnen lassen.

Seite 11 von 11

1. Spannende Produkte und Gewinne für Fachhändler
2. Bärenstarke Business-Notebooks vom Refurbishing-Profi
3.
4.
5.
6.
7.
8. Cyrus Ruggedized Smartphone
9. WLAN Mesh von »FRITZ!«
10. Smarter als eine Steckdose
11. Bester Schutz für Smartphones von 3mk

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Tarox, AVM, Synology, Qnap, CEBIT, CRN, Viewsonic, Rohde & Schwarz, tecXL

CEBIT

CRN