Schwerpunkte

CeBIT Kickoff 2016

So startete der ITK-Channel in die CeBIT

21. März 2016, 17:12 Uhr   |  Peter Tischer

So startete der ITK-Channel in die CeBIT

CeBIT-Montag ist Kickoff-Tag mit SanDisk und dem DC im Kultclub Palo Palo. Neben viel Feierlaune gab es gutes Essen, eine Verlosung und viel Gelegenheit zum Networking in lockerer Runde.

Zum Start der CeBIT fand auch in diesem Jahr wieder der Kick-Off Event von SanDisk und dem DC wieder in der Kult-Location Palo Palo am Raschplatz statt. Neben Fingerfood, einem tollen Buffet stimmte sich der Channel bei feinstem Clubsound auf die CeBIT ein. Als Schmankerl winkte den Gästen eine Verlosung, bei der Produkte von SanDisk, APC by Schneider Electric, TP Link, Epic Gear, Zotac und Lable the Cable den glücklichen Gewinnern überreicht wurden. Natürlich war CRN live vor Ort und zeigt die besten Bilder vom krönenden Abschluss des CeBIT-Montags.

SanDisk CeBit Kickoff 2016

SanDisk lockte den Channel zur Kickoff-Party der CeBIT in den Hannover Kultclub Palo Palo (Foto: CRN)
Thomas Jell von TP-Link zusammen mit CRN-Redakteur Peter Tischer (Foto: CRN)
Boris Hajek von Losstech mit Oliver Gorges von Cop Software im diffusen Partylicht (Foto: CRN)

Alle Bilder anzeigen (31)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Sandisk

CeBIT Planet Reseller

CEBIT