Schwerpunkte

Produktneuheiten von der IFA 2019

Smarte Technologie fürs Weihnachtsgeschäft

14. August 2019, 12:56 Uhr   |  Michaela Wurm

Smarte Technologie fürs Weihnachtsgeschäft
© Messe_Berlin

Smarte Technikprodukte stehen auch dieses Jahr wieder auf vielen Wunschzetteln. Die heißesten Neuheiten konnten Endkunden und Händler auf der IFA 2019 schon mal unter die Lupe nehmen.

Riesigen TV-Geräte, jede Menge schlaue Smart-Home-Geräte, performante Hardware für Kreative und die ersten 5G-Smartphones waren nur einige der Technologietrends, die auf der diesjährigen IFA die Besucher an die Stände lockten. Wir zeigen eine Auswahl der heißesten Innovationen, mit denen sich die Reseller zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft eindecken sollten.

IFA 2019: Die Technik-Highlights

Acer hat seine Ultraslim-Serie »Swift« um zwei neue 14-Zoll-Notebooks mit Intels aktuellsten 10-Nanometer-Prozessoren »IceLake« erweitert. (Foto: Acer)
»Acer Swift 5« ist laut Hersteller das derzeit leichteste 14-Zoll-Notebook der Welt. (Foto: Acer)
Mit drei neuen Geräten, darunter das Convertible  »Acer Chromebook Spin 311«, baut Acer sein Chromebook-Sortiment weiter aus. (Foto: Acer)

Alle Bilder anzeigen (23)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

LG Electronics, Acer, Samsung, Asus, Nokia, Lenovo, Sharp Electronics, Sony

Consumer Electronic

Smart Home