Schwerpunkte

Umzug

Siewert & Kau eröffnet Niederlassung in Soest

20. Januar 2020, 14:33 Uhr   |  Daniel Dubsky

Siewert & Kau eröffnet Niederlassung in Soest
© Siewert & Kau

Blick in die neuen Räumlichkeiten von Siewert & Kau in Soest

Weil am Standort Lippstadt der Platz knapp wurde, eröffnet Siewert & Kau eine neue Niederlassung in Soest.

Siewert & Kau hat zum Jahresbeginn in Soest eine neue Niederlassung eröffnet. Diese soll die Dependance in Lippstadt ersetzen, die nach rund viereinhalb Jahren zu klein geworden war. Geschäftsführer Markus Hollerbaum hatte sie 2015 mit Beginn seiner Tätigkeit für den Distributor aufgebaut. Nun geht es für ihn und die anderen Mitarbeiter nach Soest, wo es auf zwei Etagen etwa 560 Quadratmeter mit modernen Büros, Konferenzräumen sowie Sozialräumen und Lounge-Bereich für sie gibt.

»Wir haben seit Längerem mit dem Standort Soest geliebäugelt. Doch erst im vergangenen Jahr fanden sich Räumlichkeiten, die alle unsere Anforderungen perfekt erfüllen«, berichtet Hollerbaum.

In Soest sitzt man nun verkehrsgünstig am Bahnhof, mit einem Hotel in unmittelbarer Nähe, und kann Mitarbeitern sowie Kunden kostenlose Parkmöglichkeiten bieten. Den zusätzlichen Platz am neuen Standort will Siewert & Kau nutzen, um den Personalbestand aufzustocken sowie Herstellerpartnern bessere Angebote für ihre Schulungen und Seminare unterbreiten zu können.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Siewert & Kau

Distribution

VAD