Schwerpunkte

Harman eröffnet ersten Experience Store in Europa

Shop, Schaufenster und Event Loction für Audio-Enthusiasten

01. Oktober 2018, 14:54 Uhr   |  Michaela Wurm


Fortsetzung des Artikels von Teil 1 .

Luxuriöses Audio-Studio geplant

Mehr als nur Verkaufsfläche: Im Store sollen auch Konzerte und Events stattfinden
© Harman

Mehr als nur Verkaufsfläche: Im Store sollen auch Konzerte und Events stattfinden

Die Fläche des Stores ist so konzipiert, dass sie für verschiedene Veranstaltungen wie Vorträge, intime Konzerte, Partys oder sonstige Events vollständig umgebaut werden kann. Aufbauten können verschoben und digitale Displays verändert werden, farbwechselnde LEDs in der Decke können den Raum in verschiedene Farben hüllen, um sich an jede Anforderung und Stimmung anzupassen.

Im Store stehen Audio-Produkte von JBL, Harman Kardon und AKG zum Kauf. Darunter Kopfhörer, portable und sprachgesteuerte Lautsprecher, Soundbars und vieles mehr. Die Automotive-Audio-Sparte von Harman wird mit einer rotierenden Auswahl von Fahrzeugen vertreten sein, die mit den modernsten Soundsystemen aus dem Portfolio der Automotive-Audio-Marken von Harman wie Harman Kardon, JBL, Bang & Olufsen oder Bowers & Wilkins ausgestattet sind.

Harman plant dort auch regelmäßige Musikveranstaltungen, Auftritte seiner Markenbotschafter, Fahrzeug-Neuvorstellungen in Zusammenarbeit mit Automobilherstellern und mehr. Zudem soll noch in diesem Jahr angrenzend an das Landengeschäft ein »Luxury Audio Studio« eröffnet werden. Dort können Audio-Enthusiasten die Produkte der exklusiven Luxusmarken von Harman wie Lexicon, Mark Levinson und Revel in intimer Atmosphäre erleben sowie sich am exklusiven Klangerlebnis eines Deluxe-Kinos mit Dolby Atmos erfreuen.

Seite 2 von 3

1. Shop, Schaufenster und Event Loction für Audio-Enthusiasten
2. Luxuriöses Audio-Studio geplant
3. Automobil-Standort München

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Harman

Automotive

Audio