Schwerpunkte

Top-Managerin vor Abschied

Sabine Hammer verlässt Also Deutschland

23. Oktober 2017, 11:18 Uhr   |  Samba Schulte

Sabine Hammer verlässt Also Deutschland

Sabine Hammer wird Also verlassen

Also Deutschland muss die Vertriebsleiter-Position neu besetzen: Sabine Hammer wird das Unternehmen verlassen.

Sabine Hammer, Gesamtvertriebsleiterin bei Also Deutschland, wird das Soester Unternehmen verlassen, wie der Broadline-Distributor gegenüber CRN bestätigt. Also nennt derzeit noch keine Hintergründe zum Abschied der Vertriebsleiterin, will aber alsbald über die anstehende Neubesetzung der Position informieren. Hammer trat die Verantwortung für den Gesamtvertrieb bei Also Deutschland vor gut zweieinhalb Jahren an, als der Distributor gerade seine Führungsspitze umformierte und dabei gleich mehrere verdiente Managerinnen aus den eigenen Reihen in die Führungsebene beförderte. Hammer, die zuvor Head of Solutions Sales und Leiterin der HP-Business Unit beim Soester Unternehmen war, war damit auch Mitglied der Geschäftsleitung bei Also. Sie setzte im Zuge des Ausbaus der Gruppe in den Bereichen Solutions und Services eine neue Sales-Struktur auf, die den veränderten Bedingungen bei der Partnerbetreuung besser gerecht werden sollten. Die Also-Partner zeigten sich durchaus überzeugt vom Engagement der Also-Vertriebschefin und wählten Sabine Hammer im vergangenen Jahr zu den Top-Managern der Distributionsszene.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Also Deutschland

Broadliner

Distribution