Schwerpunkte

Samsung Roadshow 2018

Produktshow für die Arbeitswelt von morgen

30. April 2018, 16:41 Uhr   |  Michaela Wurm

Produktshow für die Arbeitswelt von morgen
© CRN

Tech Data-Chef Michael Dressen (links) mit Sascha Lekic, Director IM B2B Samsung Deutschland

Samsungs »One Samsung«-Roadshow präsentierte das komplette Portfolio des koreanischen Herstellers. Bei der Auftaktveranstaltung in Köln stand das B2B-Geschäft im Vordergrund.

Unter dem Motto »One Samsung« tourt der koreanische Hersteller mit seinem kompletten Portfolio durch Deutschland. Beim Auftakt in Köln wurde ein besonderer Fokus auf das B2B-Geschäft gelegt.

In Vorträgen und Diskussionen informierte der Hersteller seine Partner über die Herausforderungen der Arbeitswelt von morgen. In der Ausstellung gab es dazu die Produkte und Technologien zu sehen, mit den Samsung ein sicheres mobiles Arbeiten möglich macht.

Samsung Roadshow 2018

Beim Auftakt der Samsung-Roadshow in Köln standen die B2B-Lösungen des Herstellers im Fokus (Bild: CRN)
Tech Data-Chef Michael Dressen (links) mit Sascha Lekic, Director IM B2B Samsung Deutschland (Bild: CRN)
Gute Kontakte zwischen Distribution und Hersteller: Tech Data-Chef Michael Dressen  (links) und Sascha Lekic, Director IM B2B Samsung Deutschland (Bild: CRN)

Alle Bilder anzeigen (8)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Samsung, Tech Data

Consumer Electronic

Mobility