Schwerpunkte

Smartbook will DACH-Vertrieb ausbauen

Neuer Vertriebschef bei Smartbook

21. Juli 2011, 10:20 Uhr   |  Michaela Wurm

Neuer Vertriebschef bei Smartbook

Mit Reimund Sudheimer hat die Smartbook AG aus Offenburg einen neuen Sales Director an Bord geholt. Sudheimer ist ab sofort für den Auf- und Ausbau des Smartbook-Vertriebs in der DACH-Region verantwortlich. 

Reimund Sudheimer ist neuer Sales Director der Smartbook AG. Er soll ab sofort den Vertrieb der Notebooks, Netbooks und Tablet-PCs des Offenburger Herstellers in der DACH-Region ausbauen. Sudheimer kommt von der MSI Technology GmbH. Dort war er viele Jahre als Verantwortlicher für den gesamten Retail-Channel in Deutschland und Österreich tätig. »Die Smartbook AG hat interessante Produkte im Portfolio, die in der Zukunft der IT nicht mehr wegzudenken sein werden. So ist zum Beispiel der Tablet-Markt ein wachstumskräftiger Bereich, den wir bei Smartbook weiter stärken werden«, betont Sudheimer. Smartbook-Geschäftsführer Torsten Duffner freut sich über die Neuverpflichtung: »Reimund Sudheimer teilt unsere Vorstellung des Vertriebs und unserer zukünftigen Ausrichtung. Mit seiner Erfahrung und unseren Produkten bilden wir eine gute Kombination.«

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Ex-Leo-Chef Duffner leitet Belinea
Dirk Pick verlässt Smartbook

Verwandte Artikel

Netbook

Notebook

Tablet-PC