Schwerpunkte

Erhard Behnke verantwortet Sales und Marketing bei Igel

Neuer Geschäftsführer bei Igel

07. Januar 2015, 17:09 Uhr   |  Michaela Wurm

Neuer Geschäftsführer bei Igel
© Igel

Mit Erhard Behnke beruft Thin Client-Anbieter Igel einen langjährigen und erfahrenen Manager zum Geschäftsführer für Sales und Marketing.

Seit Jahresbeginn ist Erhard Behnke neuer Geschäftsführer der Igel Technology GmbH. Er verstärkt in seiner Funktion das Management-Team um Heiko Gloge, Nicolas Helms, Dirk Dördelmann und Andreas Schönduve. Inhaltlich ist Behnke ab sofort für den Geschäftsbereich Sales und Marketing sowie Business Allianzen des deutschen Thin Client-Marktführers zuständig. Managing Director und Partner Heiko Gloge wird sich zukünftig stärker auf strategische Aufgaben der Unternehmensentwicklung konzentrieren.

Mit der Berufung als Geschäftsführer würdigt der Bremer Thin Client-Hersteller den Einsatz Behnkes in seiner über elfjährigen Tätigkeit als Director Global Alliances & Sales. Seine Laufbahn bei Igel startete bereits 2003. Zuvor war Behnke unter anderem Manager Brand Marketing EMEA bei Novell und arbeitete zuvor mehr als zehn Jahre erfolgreich für ein international operierendes deutsches Systemhaus.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Igel erneuert Thin Client-Range
Igel sichert Thin Clients gegen BadUSB
Igel beschenkt Kunden mit kostenlosem Firmware-Update

Verwandte Artikel

Igel

ITK-Köpfe

Client