Schwerpunkte

Alexis Brabant wird Vice President EMEA Sales

Neuer EMEA-Sales-Chef bei Arrow ECS

28. Mai 2018, 15:29 Uhr   |  Samba Schulte

Neuer EMEA-Sales-Chef bei Arrow ECS
© Arrow

Alexis Brabant von Arrow ECS

Distributor Arrow Electronics hat Alexis Brabant zum Vice President EMEA Sales für den VAD-Bereich Arrow ECS ernannt.

Distributor Arrow Electronics hat Alexis Brabant zum Vice President EMEA Sales für den VAD-Bereich Arrow ECS ernannt. Brabant blickt auf fast 20 Jahre Erfahrung in der IT-Distribution zurück. Er stieß durch die Übernahme der Altimate-Gruppe im Jahr 2012 zu Arrow. Im Jahr 2009 wurde das von ihm gegründete Unternehmen Mambo Technology durch die Altimate-Gruppe übernommen. Bei Arrow war er Regional Director für Iberia und Geschäftsführer von Arrow ECS in Spanien, sowie Vice President Sales für die Vertriebsregion Südeuropa (Frankreich, Italien, Portugal, Spanien sowie Israel). Auch für Skandinavien und Osteuropa war Alexis Brabant zwischenzeitlich zuständig.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Arrow ECS

Distribution

IT-Dienstleister