Schwerpunkte

ITK-Spitzentreffen 2016

Kunde und Vertrieb im perfekten Zusammenspiel

23. November 2016, 16:17 Uhr   |  Samba Schulte

Kunde und Vertrieb im perfekten Zusammenspiel

Die Vorträge kamen bei den Managern gut an

Zum ITK-Spitzentreffen 2016 der CRN versammelten sich nunmehr bereits zum achten Mal die Top-Manager der ITK-Industrie. Der thematische Fokus lag auf der Mitarbeiterführung.

Zum ITK-Spitzentreffen 2016 der CRN versammelten sich nunmehr bereits zum achten Mal die Top-Manager der ITK-Industrie. Das Steigenberger Hotel Sonnenhof in Bad Wörishofen mit seinem modernen Tagungszentrum bot die passende Umgebung für die Spitzenmanager, um sich in spannenden Vorträgen einmal über den Tellerrand des Tagesgeschäfts hinauszublicken. Der thematische Fokus lag dabei auf der Mitarbeiterführung: Wie könnten beispielsweise aktuelle Nudging-Konzepte genutzt werden, um die Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter zu erhöhen? Aber auch die Beziehung zu den Kunden, neue Ansätze für dir Kundenkommunikation und den Vertrieb wurden vorgestellt und eifrig diskutiert. Daneben ergab sich im luxuriösen Kurhotel ausreichend Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre Geschäftskontakte auf- und auszubauen. Der Höhepunkt des ITK-Spitzentreffens waren freilich einmal mehr die feierlichen Auszeichnungen der Hersteller und Channelmanager des Jahres. Denn viele tausend CRN-Leser haben auch in diesem Jahr wieder ihre Stimme für die besten Hersteller und die Top-Manager des ITK-Channels abgegeben.

CRN ITK-Spitzentreffen 2016

Zum achten Mal hieß die CRN ihre geschätzten Gäste herzlich willkommen auf dem Spitzentreffen (Foto: CRN)
Dieses Mal im Steigenberger Hotel
Fast 100 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt und aus allen Ecken und Enden Deutschlands sowie der Nachbarländer zum ITK-Spitzentreffen 2016 der CRN angereist (Foto: CRN)

Alle Bilder anzeigen (65)

CRN Channel-Champions 2016

In diesem Jahr traf sich die Channel-Elite im schönen Steigenberger Hotel im Kurort Bad Wörishofen (Foto: CRN)
Das Team von CRN-TV freut sich, Ihnen die Channel-Champions 2016 zu präsentieren! (Foto: CRN)
Auch die CRN-Sterne warten schon gespannt darauf, ihren Gewinnern übergeben zu werden (Foto: CRN)

Alle Bilder anzeigen (28)

Seite 1 von 6

1. Kunde und Vertrieb im perfekten Zusammenspiel
2. Wie man kluge Entscheidungen anstößt
3. Kalkulierte Überforderung stärkt Selbstbewusstsein
4. Neue Aufgaben für den Techniker von morgen
5. Kunde und Vertrieb im perfekten Zusammenspiel (Fortsetzung)
6. »Der Preis ist, was wir zahlen. Der Wert ist, was wir bekommen«

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

CRN

CRN

CRN Channel-Champions 2016