Schwerpunkte

Erstes Treffen in Borken

Kiwiko-Verbund hat neue Mitglieder

11. Juli 2016, 07:02 Uhr   |  Samba Schulte

Kiwiko-Verbund hat neue Mitglieder

Gastgeber des Events waren Patrick Kruse von Netgo und Marius Hetkamp von der Hetkamp GmbH

Die Mitglieder des im Frühjahr gegründeten Kiwiko-Verbunds trafen sich zum ersten Fachaustausch. Mit dabei waren auch mehrere neue Mitgliedsunternehmen.

Der im Frühjahr neu gegründete IT-Systemhausverbund Kiwiko lud seine Gründungsmitglieder und auch einige neue Genossen zum Austauschtreffen in Borken. Gastgeber des Events waren die Netgo GmbH und die Hetkamp GmbH. Geschäftsführer und leitende Angestellte der in der Genossenschaft organisierten Firmen konnten in entspannter Atmosphäre Fachgespräche führen und neue Geschäftsideen besprechen.

Vorstand Matthias Jablonski und der Aufsichtsratsvorsitzende Patrick Kruse begrüßen dabei mehrere neue Partnerunternehmen für die Kiwiko eG: Die Aconitas GmbH aus Donauwörth, die CND GmbH aus Rheinböllen, die Slimstock GmbH aus Dortmund sowie Acontech Enterprise IT-Solutions aus Fürth. Außerdem zeichnete der Verbund am Veranstaltungstag einen Lösungspartnervertrag mit der Crayon Deutschland GmbH. Jürgen Wiederroth, Managing Director des SAM-Spezialisten und Microsoft LSP, erklärt dazu: »Die Geschäftsidee dieses noch neuen Verbundes und das Engagement der handelnden Personen haben mich begeistert. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mit unseren Dienstleistungen und Services einen Mehrwert sowohl für die Kooperationspartner und als auch für unsere gemeinsamen Kunden darstellen werden.«

Die Partner zeigten sich vom ersten Treffen begeistert und bekräftigten, dass man sich künftig regelmäßig bei einem Mitgliedsunternehmen zum Austausch treffen wolle. Die Genossenschaft setzt darüber hinaus auch auf Webinare und weitere Veranstaltungen sowie Informationen über die neue Webseite www.kiwiko-eg.com.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Distribution

IT-Dienstleister

IT-Fachhandel