Schwerpunkte

Business Development Manager AV-Steuerungen & Signalmanagement

Kindermann stärkt das Außendienstteam

04. Juni 2018, 14:10 Uhr   |  Samba Schulte | Kommentar(e)

Kindermann stärkt das Außendienstteam
© Kindermann

Marcus Stockhammer

Der Spezialdistributor Kindermann besetzt mit Marcus Stockhammer die neu geschaffene Position des Business Development Manager AV-Steuerungen & Signalmanagement.

Der Spezialdistributor Kindermann besetzt mit Marcus Stockhammer die neu geschaffene Position des Business Development Manager AV-Steuerungen & Signalmanagement. Diese Neuberufung erfolgt im Rahmen eines strategischen Ausbaus des Außendienstteams, wie Kindermann erklärt. Ziel ist es, Einzelne Lösungsbereiche im Außendienst durch dedizierte Ansprechpartner zu besetzen. Stockhammer ist ein erfahrener Spezialist in den Bereichen Signalmanagement und AV-Steuerungen, der über eine 24-jährige Erfahrung in der AV-Technikbranche verfügt. Unter anderem war er vier Jahre bei der Kramer Germany GmbH beschäftigt, zuletzt war Stockhammer bei Kinoton Digital Solutions als Sales Manager tätig. Bei Kindermann soll er nun deutschlandweit den Handelspartnern bei ihren Projekten mit Rat und Tat zur Seite stehen. »Gerade in den Bereichen AV-Steuerungen und Signalmanagement sehen wir eine verstärkte Anfrage nach Hilfestellung von unseren Händlern. Da wir stets optimale Unterstützung bieten wollen, haben wir uns auf diesem Gebiet verstärkt. Und mitMarcus Stockhammer kommt nun ein Experte auf diesen Gebieten zum Einsatz«, freut sich Timo Meißner, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei Kindermann über den Neuzugang.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Kindermann GmbH

Distribution

IT-Dienstleister