Schwerpunkte

Lenovo Channel Kick-off 2019

Industriearchitektur trifft Digitalindustrie

13. Mai 2019, 15:28 Uhr   |  Michaela Wurm

Industriearchitektur trifft Digitalindustrie
© Lenovo

Das Colosseum-Theater in Essen, einst eine Werkhalle von Krupp, ist heute Veranstaltungs-Location

Wo früher Fördertürme standen und Schlote qualmten feiert heute die Digitalindustrie: Das Colosseum in Essen, einst eine Werkhalle von Krupp, diente Lenovo als Schauplatz für seinen Channel-Kick-off.

Die Zeugnisse der Industrialisierung im Herzen des Ruhrgebiets dienen heute als schicke Partylocations. Eines davon ist das Colosseum in Essen. Die Veranstaltungshalle im Essener Westviertel, einst die 8. Mechanische Werkstatt der Friedrich Krupp AG, hatte sich Lenovo für seinen deutschen Channel-Kickoff ausgesucht.

Rund 400 Systemhaus- und Fachhandelspartner des chinesischen Herstellers nutzten den Event für Workshops, Vorträge und zum Besuch der Produktausstellung. Auch für den Partyabend bildete die Backstein- und Stahloptik der Halle eine beeindruckende Kulisse.

Lenovo Channel Kick-off 2019

DCG-Channelchefin Sabine Hammer und Oliver Rootsey, Director SMB/Channel Deutschland und Österreich, eröffneten den Channel Kickoff im Colosseum Essen (Bild: CRN)
Lenovos PC-Chef Mirco Krebs (Bild: CRN)
und Dieter Stehle, General Manager Lenovo DCG DACH (Bild: CRN)

Alle Bilder anzeigen (18)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Lenovo

Party&Szene

Panorama