Schwerpunkte

HPE Global Partner Summit in Las Vegas

HPE-Partnerkonferenz: Glitter, Glamour und Gambling

16. August 2017, 16:29 Uhr   |  Michaela Wurm

HPE-Partnerkonferenz: Glitter, Glamour und Gambling
© HPE

Auf dem Global Partner Summit von HPE gab es für die HPE-Partner neben einem spannenden Technologie-Ausblick auch jede Menge Entertainment in Las Vegas.

Vor einem Jahr hatten Hewlett Packard Enterprise (HPE) und HP ihre weltweite Partnerkonferenz noch gemeinsam in Boston ausgerichtet. Dieses Jahr wurde die Separation auch hier vollzogen. Während die Schwesterfirma HP ihre Partner im September in Chicago versammelt, hat sich HPE für die Glitzerstadt Las Vegas entschieden und den Global Partner Summit 2017 mit der Technologie-Schau Discover 2017 zusammengelegt.

Die HPE-Partner konnten sich so an Ort und Stelle nicht nur über die Neuerungen im Channel sondern auch über die neuesten Produkte informieren. Die Abendveranstaltungen boten mit viel Glitter, Glamour und Gambling das perfekte Kontrastprogramm zum fachlichen Programmteil. Sehen Sie hier die schönsten Impressionen aus Las Vegas.

HPE Global Partner Summit 2017

Große Bühne für HPE-Chefin Meg Whitman in Las Vegas (Bild: HPE)
HPE-Chefin Meg Whitman zeichnete Also als HPE Global Distributor oft the Year aus: Maic Hengemühle, HPE, Antonio Neri, HPE, Also-CEO Gustavo Möller-Hergt, Volkan Weissenberg, Also und Ole Eklund, Also (von links) (Bild: Also)
Alle deutschen Preisträger auf der Bühne: Gerry Steinberger, Björn Meyer, Tenzing, Thomas Zimmer, ACP, Ulrich Seibold, Dirk Waltje, ACP, Gerald Gruhl, PDV Systeme, Christian Daniel, PDV Systeme, Alex Burman, Computacenter, Peter Steensma, HPE (von li

Alle Bilder anzeigen (11)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Hewlett-Packard Enterprise, HP Networking, HP

Party&Szene

Partnerprogramm