Schwerpunkte

Fujitsu Partnertage 2019

Fujitsu Partnertage im Zeichen der Digitalisierung

18. April 2019, 11:56 Uhr   |  Michaela Wurm

Fujitsu Partnertage im Zeichen der Digitalisierung
© Fujitsu

Ab Mai geht Fujitsu wieder auf große Frühlings-Roadshow. An elf Lokationen in der DACH-Region erwarten die Fujitsu-Partner wieder jede Menge Produktneuheiten, Vorträge, Breakout Sessions und Networking.

Der Frühling kommt und Fujitsu geht auf Tour: Auch dieses Jahr zieht der Hersteller wieder von Mai bis Juni mit seiner Roadshow durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die »Fujitsu Partnertage« stehen diesmal unter dem Motto »Plattform für gemeinsames, erfolgreiches Handeln – Don’t stop us now«.

An insgesamt 11 Stationen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich über Produktneuheiten, aktuelle Lösungen, innovative Technologien und strategische Zukunftsthemen des Channels austauschen und dabei auch den neuen Leiter Client Computing Devices und Channel Sales Central Europe, Santosh Wadwa, persönlich kennenzulernen.

Auf der diesjährigen Roadshow stehen speziell die Anforderungen der Digitalisierung und damit verbundene Veränderungen sowie das daraus resultierende Potenzial für den Channel im Fokus. Die Besucher erwartet neben einer Produktausstellung ein umfassendes Programm mit zahlreichen Fachvorträgen sowie Breakout Sessions für Vertrieb, Technik und Management.

Daneben gibt es jede Menge Möglichkeit zum Networking und zum Austausch mit den Mitgliedern des Fujitsu Managements. Ein Highlight ist auch in diesem Jahr wieder die Verleihung der Partner Awards für herausragende Leistungen der Fujitsu-Partner.

»Für uns ist es erfolgsentscheidend, den persönlichen Kontakt zu unseren Partnern zu pflegen. Wie wichtig die Partnertage sowohl für Fujitsu als auch für unsere Channel-Partner sind, hat sich bereits in den vergangenen Jahren immer wieder gezeigt. Unsere Partner sind die treibende Kraft hinter unserem Geschäft. Für uns ist es daher wichtig, in regem Austausch mit unseren Partnern zu stehen und die Zukunft des Channels gemeinsam mit ihnen zu gestalten. Als neuer Leiter des Bereiches Client Computing Devices & Channel Sales Central Europe freue ich mich sehr darauf, viele Partner persönlich auf unseren Partnertagen 2019 begrüßen zu dürfen«, erklärt Santosh Wadwa, Head of CCD & Channel Sales Central Europe bei Fujitsu.

Seite 1 von 2

1. Fujitsu Partnertage im Zeichen der Digitalisierung
2. Alle Termine und Orte der Fujitsu Partnertage 2019

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Bilder von den Fujitsu Partnertagen 2017
Fujitsu geht auf Partner-Tour

Verwandte Artikel

Fujitsu

Partnerprogramm

PC