Schwerpunkte

Fujitsu Partnerincentive »Game of Experts«

Fujitsu-Partner bei Experten-Challenge im Baltikum

18. September 2018, 13:39 Uhr   |  Michaela Wurm | Kommentar(e)

Fujitsu-Partner bei Experten-Challenge im Baltikum
© Fujitsu

Sogar für etwas Beach-Feeling war Zeit auf der Reise

Von Bogenschießen bis Münzenprägen: Eine handverlesene Gruppe von Fujitsus erfolgreichsten Partnern durfte sich in Lettland bei Outdoor-Herausforderungen messen.

Nur die Besten der Besten hatten sich im »Game of Experts« das Ticket für die Reise nach Riga erkämpft. 21 von insgesamt 266 Teilnehmern des Fujitsu-Partner-Incentives durften als Gewinner die lettische Hauptstadt besuchen, deren Altstadt von der UNESCO in die Liste des Weltkulturerbes aufgenommen wurde. Ein Stadtrundgang durfte deshalb auf dem Programm nicht fehlen. Daneben gab es für die Fujitsu-Partner aber auch jede Menge Spaß und Outdoor-Abenteuer zu Wasser und zu Land - und informative Vorträge für den weiteren Geschäftserfolg.

Fujitsu »Game of Experts«

Die besten Fujitsu-Partner hatten sich im »Game of Experts« das Ticket für die Reise nach Riga erkämpft. (Bild: Fujitsu)
Für weitere erfolgreiche Geschäfte informierte Florian Frimmel über das Datacenter-Portfolio von Fujitsu. (Bild: Fujitsu)
Bereits beim Briefing zur Augmentd Realtiy Ralley hatten die Teilnehmer jede Menge Spaß. (Bild: Fujitsu)

Alle Bilder anzeigen (13)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Fujitsu

Partnerprogramm

Party&Szene