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Durch die Höhen und Tiefen des Hardware-Marktes

20. Juli 2015, 15:49 Uhr   |  Michaela Wurm


Fortsetzung des Artikels von Teil 3 .

Von Maxdata zu Bluechip

Frank Kwasnitza, Vertriebsleiter Bluechip
© Bluechip

Frank Kwasnitza, Vertriebsleiter Bluechip

Von Maxdata zu Bluechip

Auch Frank Kwasnitza kann ein Vierteljahrhundert Branchenerfahrung vorweisen. Kwasnitza, seit 2012 Vertriebsleiter bei Bluechip, gehört zur legendären Maxdata-Gang, deren Mitglieder in den Führungsgremien von so einigen IT-Unternehmen zu finden sind.

Aus der Zeit bei Maxdata bringt er jede Menge Fachhandels-Erfahrung und eine enge Bindung zum deutschen Channel mit, von denen jetzt der Vertrieb bei Bluechip profitiert. Bei dem ostdeutschen Hersteller nutzt Kwasnitza sein Know-how seitdem auch verstärkt dazu, das Eigenmarken-Geschäft zu pushen.

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1. Durch die Höhen und Tiefen des Hardware-Marktes
2. Ostwestfälische Verlässlichkeit
3. Schwäbische Tugenden für den IT-Weltmarkt
4. Von Maxdata zu Bluechip
5. US-Hersteller bevorzugt
6. HP: Aus eins mach zwei
7. Weiblicher Charme im Hardware-Channel
8. Eine Lanze für die Hardware
9. Hippe Notebooks für den B2B-Channel
10. Außenminister mit Kumpel-Charme
11. Das Triple im Visier

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