Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2015 | PC, Server, Tablets

Durch die Höhen und Tiefen des Hardware-Marktes

20. Juli 2015, 15:49 Uhr   |  Michaela Wurm


Fortsetzung des Artikels von Teil 10 .

Das Triple im Visier

Stefan Tiefenthal, Head of Commercial BU Acer
© CRN

Stefan Tiefenthal, Head of Commercial BU Acer

Das Triple im Visier

Quasi von Null auf hundert rauschte Stefan Tiefenthal bei der CRN-Leserwahl vor zwei Jahren an die Spitze. Nach Positionen bei Fujitsu und LG hatte sich der Manager eigentlich auf eine Auszeit gefreut, aus der dann doch nichts wurde. Kurz nach seinem Einstieg bei Acer, wo Tiefenthal seitdem für das B2B-Geschäft zuständig ist, wählten ihn die CRN Leser 2013 gleich unter die Top drei Channel Champions im Bereich PC, Server. Tablets. 2014 konnte er seine Titel erfolgreich verteidigen und 2015 will er das Triple holen.

--- VOTING[22|Stefan Tiefenthal] ---

Seite 11 von 11

1. Durch die Höhen und Tiefen des Hardware-Marktes
2. Ostwestfälische Verlässlichkeit
3. Schwäbische Tugenden für den IT-Weltmarkt
4. Von Maxdata zu Bluechip
5. US-Hersteller bevorzugt
6. HP: Aus eins mach zwei
7. Weiblicher Charme im Hardware-Channel
8. Eine Lanze für die Hardware
9. Hippe Notebooks für den B2B-Channel
10. Außenminister mit Kumpel-Charme
11. Das Triple im Visier

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Hewlett-Packard Enterprise, IBM, Wortmann, Tarox, Acer, Toshiba , Asus, Dell EMC, Lenovo, Bluechip Computer

CRN Channel-Champions 2015

CRN