Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | PCs, Server, Tablets

Die Unverzichtbaren

06. August 2018, 10:27 Uhr   |  Michaela Wurm


Fortsetzung des Artikels von Teil 8 .

Fokus auf Partnerzufriedenheit

© HPE

»Die größten Erfolge, die ich in meiner beruflichen Laufbahn erleben durfte, haben wir vor allem unseren Partnern und unserer guten und vertrauensvollen Zusammenarbeit zu verdanken. Das wichtige Element ist hierbei das gegenseitige Commitment und die daraus entstehenden Vorteile für unsere Partner ebenso wie für HPE. Es ist mein persönliches Anliegen, unseren momentanen Anteil von etwa 70 Prozent indirektem Geschäft auszubauen. Mein Fokus ist hier vor allem die Partnerzufriedenheit, denn nur zufriedene Partner – sowohl emotional als auch monetär – sind auf Dauer gemeinsam mit uns erfolgreich. Als Channel Sales Manager für Hewlett Packard Enterprise unterstütze ich gemeinsam mit meinem Team der Partner Business Manager die Partner in Deutschland bei der Transformation unserer Kunden in Richtung Hybrid IT und Intelligent Edge auf Basis individueller Service-Konzepte. Eine wesentliche Rolle spielen dabei auch unsere Distributoren, die für uns und unsere Partner einen wertvollen Beitrag leisten – nicht nur in Bezug auf Lieferfähigkeit, sondern auch für die Erbringung von Mehrwerten.«

--- VOTING[52|Gerry Steinberger] ---

Seite 9 von 10

1. Die Unverzichtbaren
2. Verlässlichkeit und Kontinuität
3. Weitsicht über den Tellerrand hinaus
4. Zusammenarbeit von Mensch zu Mensch
5. Bodenständig und loyal
6. Die Digitale Transformation aktiv gestalten
7. »Geht nicht gibt’s nicht«
8. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, ein gutes Netzwerk und ein loyales Team
9. Fokus auf Partnerzufriedenheit
10. CRN-Channel-Awards in Serie

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Hewlett-Packard Enterprise, Microsoft , Tarox, Acer, Toshiba , Asus, Dell EMC, Lenovo, Bluechip Computer, HP

CRN Channel-Champions 2018

Server