Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | PCs, Server, Tablets

Die Unverzichtbaren

06. August 2018, 10:27 Uhr   |  Michaela Wurm


Fortsetzung des Artikels von Teil 7 .

Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, ein gutes Netzwerk und ein loyales Team

© Toshiba

»Mir ist es äußerst wichtig, immer offen und ehrlich mit Kunden und Partnern ins Gespräch zu gehen. Mit Versprechungen, die man nicht halten kann, verliert man den Respekt des Gegenübers. Das ist nicht meine Art. Neben Ehrlichkeit und Loyalität gehören zu meinem Erfolgsrezept als Channel-Manager ein gutes Netzwerk und – am allerwichtigsten – ein motiviertes, verlässliches Team. Zusammen arbeiten wir unermüdlich daran, uns als Marke im hart umkämpften B2B-Channel-Markt unter anderem mit zukunftsweisenden Lösungen zu positionieren. Und ich bin mir ganz sicher: Toshiba wird dem Vertrauen, das die Partner uns entgegenbringen, auch weiterhin gerecht.«

--- VOTING[52|Jörg Schmidt] ---

Seite 8 von 10

1. Die Unverzichtbaren
2. Verlässlichkeit und Kontinuität
3. Weitsicht über den Tellerrand hinaus
4. Zusammenarbeit von Mensch zu Mensch
5. Bodenständig und loyal
6. Die Digitale Transformation aktiv gestalten
7. »Geht nicht gibt’s nicht«
8. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, ein gutes Netzwerk und ein loyales Team
9. Fokus auf Partnerzufriedenheit
10. CRN-Channel-Awards in Serie

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Hewlett-Packard Enterprise, Microsoft , Tarox, Acer, Toshiba , Asus, Dell EMC, Lenovo, Bluechip Computer, HP

CRN Channel-Champions 2018

Server