Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | PCs, Server, Tablets

Die Unverzichtbaren

06. August 2018, 10:27 Uhr   |  Michaela Wurm


Fortsetzung des Artikels von Teil 6 .

»Geht nicht gibt’s nicht«

© HP

»Geht nicht gibt’s nicht« – dieses Motto habe ich bereits zu Beginn meiner Karriere vor nahezu zwanzig Jahren von meiner damaligen Chefin Bärbel Schmidt eingepflanzt bekommen. Es leitet mein Handeln bis heute – als Führungskraft ebenso wie als Teil des Teams. Der Katalysator um täglich Grenzen zu überschreiten ist für mich Leidenschaft. Leidenschaft beispielsweise für die tägliche vertrauensvolle Arbeit mit den Partnern. Und für das gemeinsame Wissen um die Möglichkeiten und die Herausforderungen des jeweils anderen, ergänzt um das tiefe Verständnis mit den Partnern gemeinsame strategische Ziele zu verfolgen. Dabei sollte selbstverständlich Spaß und Freude nie zu kurz kommen denn gemeinsame Erfolge wollen gefeiert werden.«

--- VOTING[52|Stephen Rommel] ---

Seite 7 von 10

1. Die Unverzichtbaren
2. Verlässlichkeit und Kontinuität
3. Weitsicht über den Tellerrand hinaus
4. Zusammenarbeit von Mensch zu Mensch
5. Bodenständig und loyal
6. Die Digitale Transformation aktiv gestalten
7. »Geht nicht gibt’s nicht«
8. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, ein gutes Netzwerk und ein loyales Team
9. Fokus auf Partnerzufriedenheit
10. CRN-Channel-Awards in Serie

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Hewlett-Packard Enterprise, Microsoft , Tarox, Acer, Toshiba , Asus, Dell EMC, Lenovo, Bluechip Computer, HP

CRN Channel-Champions 2018

Server