Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2018 | PCs, Server, Tablets

Die Unverzichtbaren

06. August 2018, 10:27 Uhr   |  Michaela Wurm


Fortsetzung des Artikels von Teil 4 .

Bodenständig und loyal

© CRN

Vergangenes Jahr feierte Bluechip das 25-jährige Firmenjubiläum. Und mindestens genauso viele Jahre Branchenerfahrung kann auch Vertriebschef Frank Kwasnitza vorweisen. Allein 16 Jahre hat er für den damals größten deutschen PC-Hersteller Maxdata den Vertrieb gewuppt und eine treue Händlerschaft aufgebaut. Seit vielen Jahren kommt sein Vertriebs- und Channel-Knowhow jetzt schon IT-Hersteller Bluechip zugute. Im vergangenen Jahr wurde »Kwasis« Channelkompetenz erstmals mit einem CRN Channel-Champion-Award gewürdigt. Mit Ihrer Stimme können Sie dafür sorgen, dass der CRN-Stern 2017 nicht der letzte in seiner Sammlung bleibt.

--- VOTING[52|Frank Kwasnitza] ---

Seite 5 von 10

1. Die Unverzichtbaren
2. Verlässlichkeit und Kontinuität
3. Weitsicht über den Tellerrand hinaus
4. Zusammenarbeit von Mensch zu Mensch
5. Bodenständig und loyal
6. Die Digitale Transformation aktiv gestalten
7. »Geht nicht gibt’s nicht«
8. Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, ein gutes Netzwerk und ein loyales Team
9. Fokus auf Partnerzufriedenheit
10. CRN-Channel-Awards in Serie

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Hewlett-Packard Enterprise, Microsoft , Tarox, Acer, Toshiba , Asus, Dell EMC, Lenovo, Bluechip Computer, HP

CRN Channel-Champions 2018

Server