Schwerpunkte

Die Trendprodukte der CES 2019

Die heißesten Neuheiten aus Las Vegas

02. Januar 2019, 12:18 Uhr   |  Michaela Wurm

Die heißesten Neuheiten aus Las Vegas
© CRN

Roboter, Drohnen, smarte Fahrzeuge sowie jede Menge intelligente Unterhaltungselektronik und Hausgeräte – auf der CES in Las Vegas waren vergangene Woche die Trendprodukte für das gerade begonnene Jahr 2019 zu sehen.

In Las Vegas hat die Zukunft schon heute begonnen: Auf der CES war vergangene Woche zu sehen, wie die Technologie Privat- und Arbeitsleben verändert. Niedliche Roboter, smarte Hausgeräte und intelligente Fahrzeuge bevölkerten das Las Vegas Convention Center. Dort und in fast allen großen Hotels der Stadt präsentieren die Hersteller in ihren Showrooms jede Menge innovative Produkte und Gadgets, von denen ein Großteil im Laufe dieses Jahres in den Handel kommt.

Neben klassischer Unterhaltungselektronik, wie den neuesten TVs, Soundbars, Lautsprechern oder Beamern, gab es jede Menge vernetzte Heimgeräte und digitale Sprachassistenten zu sehen.

Hier gibt es die heißesten Produktneuheiten von der CES 2019:

CES 2019: Die heißesten Neuheiten

Heiß umlagert: Der chinesische Hersteller Royole zeigte auf der CES das weltweit erste faltbare Smartphone (Bild: CRN)
Das »FlexPai« lässt sich von einem Smartphone zu einem Tablet aufklappen (Bild: Royole)
Die flexiblen Displays von Royole sind nur so dünn wie eine Folie und ermöglichen noch weit mehr innovative Produkte, wie Royole auf der CES zeigte (Bild: Royole)

Alle Bilder anzeigen (19)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

LG Electronics, Samsung, Polaroid, Netatmo

CES

Consumer Electronic