Schwerpunkte

Computex 2017

Die heißesten Hardware-Neuheiten der Computex

12. Juni 2017, 14:43 Uhr   |  Michaela Wurm

Die heißesten Hardware-Neuheiten der Computex

Die Computex setzte auch dieses Jahr wieder Trends für die zweite Jahreshälfte. CRN zeigt die wichtigsten Neuheiten, die auch im Jahresendgeschäft gefragt sein werden.

Superflache Notebooks, neue Windows-Tablets mit ARM-Plattform und leistungsstarke Gaming-Rechner, die zusammen mit hochauflösenden Curved Displays zur ultimativen Gefechtsstation werden - das waren nur einige Highlights der Computex 2017. Die asiatische IT-Leitmesse hatte auch dieses Jahr zahlreiche Hardware-Neuheiten zu bieten, die im kommenden Weihnachtsgeschäft für den Handel interessant werden. CRN stellt die heißesten Innovationen vor.

Neuheiten von der Computex 2017

MSI zeigte auf der Computex 2017 jede Menge aufsehenerregende Gaming-Neuheiten. (Bild: MSI)
MSIs neues Flaggschiff »GT75VR Titan« ist laut Hersteller das erste 17,3 Zoll-Notebook mit mechanischer Gaming-Tastatur, die in Hinblick auf Reaktionszeit, Tastenwiderstand, Druckpunkt, Hub und Robustheit auf die Anforderungen von Profi-Gamern ausgel
Die mehrfarbige LED-Tastaturbeleuchtung lässt sich zudem individuell und für jede Taste einzeln steuern und mit Effekten versehen. (Bild: MSI)

Alle Bilder anzeigen (20)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Acer, Asus, Intel, MSI, Nvidia, Gigabyte

Computex

Gaming