Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2014 PC, Server, Tablets

Die harten Jungs

30. Juli 2014, 11:43 Uhr   |  Michaela Wurm | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 4 .

Maxdata-Urgestein

Frank Kwasnitza, Vertriebsleiter Bluechip (Bild: Bluechip)
© Bluechip

Frank Kwasnitza, Vertriebsleiter Bluechip (Bild: Bluechip)

Maxdata-Urgestein

Ähnlich wie sein Kollege bei Wortmann kann auch Frank Kwasnitza ein Vierteljahrhundert Branchenerfahrung vorweisen. Kwasnitza, seit 2012 Vertriebsleiter bei Bluechip, gehört außerdem zur legendären Maxdata-Gang, deren Mitglieder heute in den Führungsgremien von so einigen IT-Unternehmen zu finden sind. Aus der Zeit bei Maxdata bringt er jede Menge Fachhandels-Erfahrung und eine enge Bindung zum deutschen Channel mit, von denen jetzt der Vertrieb bei Bluechip profitiert.

--- VOTING[12|Frank Kwasnitza] ---

Seite 5 von 11

1. Die harten Jungs
2. Ein Vierteljahrhundert Branchenerfahrung
3. Partner der Partner
4. Jenseits von Afrika
5. Maxdata-Urgestein
6. Von Lenovo über Apple zu Samsung
7. Angriff ist die beste Verteidigung
8. Die Maxdata Connection
9. Der inoffizielle Außenminister
10. Der Turbo-Rückkehrer
11. Mit den Partnern in die Cloud

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Die Channel Champions 2013
Das sind die Channel Champions 2013 – Teil 2

Verwandte Artikel

Hewlett-Packard Enterprise, IBM, Wortmann, Tarox, Acer, Samsung, Asus, Lenovo, Fujitsu, Bluechip Computer

ITK-Köpfe