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Die harten Jungs

30. Juli 2014, 11:43 Uhr   |  Michaela Wurm | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 2 .

Partner der Partner

Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts Fujitsu Central Europe und Mitglied der Geschäftsleitung (Bild: Fujitsu)
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Jörg Brünig, Senior Director Channel Managed Accounts Fujitsu Central Europe und Mitglied der Geschäftsleitung (Bild: Fujitsu)

Partner der Partner

Seit gut einem Jahrzehnt ist Jörg Brünig bei Fujitsu Mr. Channel und diesen baut er konsequent aus. Im Oktober 2013 hat Fujitsu seinen gesamten Client-Verkauf - PCs, Notebooks, Accessoires und Monitore - auf den Partnervertrieb umgestellt. Die Zahl der direkt betreuten Kunden ist dadurch von über 30.000 auf rund 1.000 zurückgegangen. Ohne Partner geht jetzt bei Fujitsu fast gar nichts mehr. Und das ist auch der Verdienst von Jörg Brünig, der gut 160 Tage im Jahr auf deutschen Autobahnen unterwegs ist, um die Partner vor Ort zu besuchen und gern auch mal spontan auf eine Tasse Kaffee vorbeischaut, wenn er gerade eine Fahrtpause einlegt.

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1. Die harten Jungs
2. Ein Vierteljahrhundert Branchenerfahrung
3. Partner der Partner
4. Jenseits von Afrika
5. Maxdata-Urgestein
6. Von Lenovo über Apple zu Samsung
7. Angriff ist die beste Verteidigung
8. Die Maxdata Connection
9. Der inoffizielle Außenminister
10. Der Turbo-Rückkehrer
11. Mit den Partnern in die Cloud

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