Schwerpunkte

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2014 PC, Server, Tablets

Die harten Jungs

30. Juli 2014, 11:43 Uhr   |  Michaela Wurm | Kommentar(e)


Fortsetzung des Artikels von Teil 9 .

Der Turbo-Rückkehrer

Stefan Tiefenthal, Acer (Bild: CRN)
©

Stefan Tiefenthal, Acer (Bild: CRN)

Der Turbo-Rückkehrer

Quasi von Null auf hundert rauschte Stefan Tiefenthal bei der CRN-Leserwahl im vergangenen Jahr an die Spitze. Nach Positionen bei Fujitsu und LG hatte sich der Manager auf eine Auszeit gefreut, aus der dann doch nichts wurde. Kurz nach seinem Einstieg bei Acer, wo Tiefenthal seit dem vergangenen Jahr für das B2B-Geschäft zuständig ist, wählten ihn die CRN Leser gleich unter die Top drei Channelmanager 2013 im Bereich PC & Server. Da sich das mit der Auszeit wohl vorerst erledigt hat, muss Tiefenthal auch dieses Jahr wieder antreten und wird seinen Titel mit Hilfe der CRN-Leser vielleicht verteidigen.

--- VOTING[12|Stefan Tiefenthal] ---

Seite 10 von 11

1. Die harten Jungs
2. Ein Vierteljahrhundert Branchenerfahrung
3. Partner der Partner
4. Jenseits von Afrika
5. Maxdata-Urgestein
6. Von Lenovo über Apple zu Samsung
7. Angriff ist die beste Verteidigung
8. Die Maxdata Connection
9. Der inoffizielle Außenminister
10. Der Turbo-Rückkehrer
11. Mit den Partnern in die Cloud

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

Die Channel Champions 2013
Das sind die Channel Champions 2013 – Teil 2

Verwandte Artikel

Hewlett-Packard Enterprise, IBM, Wortmann, Tarox, Acer, Samsung, Asus, Lenovo, Fujitsu, Bluechip Computer

ITK-Köpfe