Schwerpunkte

Channel-Champions 2017 PCs, Server und Tablets

Das sind die Hardware Heroes 2017

06. Dezember 2017, 10:07 Uhr   |  Michaela Wurm

Das sind die Hardware Heroes 2017

Rekord-Champion Stefan Tiefenthal (rechts) mit CRN-Chefredakteur Martin Fryba

Die CRN-Leser haben gewählt: Das sind die Channel-Champions in der Hardware-Kategorie PCs, Server und Tablets.

Auch im Zeitalter der Digitalen Transformation basiert die dafür nötige IT-Infrastruktur immer noch auf Hardware. Oder wie es ein Channelmanager einmal formuliert hat: »Auch die Cloud läuft nun mal nicht auf einem Toaster.« Ohne Server, PCs und mobile Clients geht auch in der digitalen Zukunft nichts. An den Channel-Champions, die für diese »Blech«-Kategorien verantwortlich sind, führt daher so schnell kein Weg vorbei.

Die Verantwortung für das Partnergeschäft in diesem schwierigen Markt ist jedoch nichts für Softies. Die Kandidaten, die CRN 2017 für diese Kategorie zur Wahl gestellt hat, bringen fast durchweg viele Jahre Branchen- und Channelerfahrung für ihren Job mit. Und das wird von ihren Partnern auch honoriert. Unter den diesjährigen Preisträgern in der Kategorie PCs, Server, Tablets sind deshalb gleich zwei Rekord-Champions zu finden. Aber auch ein Newcomer schaffte es dieses Jahr aufs Treppchen.

Seite 1 von 4

1. Das sind die Hardware Heroes 2017
2. Platz 3: Frank Kwasnitza, Bluechip
3. Platz 2: Bernd Tillmann, Tarox
4. Platz 1: Stefan Tiefenthal, Acer

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Tarox, Acer, Bluechip Computer

CRN Channel-Champions 2017

CRN