Schwerpunkte

CRN Channel-Champions 2018 | PCs, Server, Tablets

Das sind die Hardware-Champions

29. November 2018, 15:46 Uhr   |  Michaela Wurm

Das sind die Hardware-Champions
© CRN

Zehn Channel-Manager standen in der Hardware-Kategorie PCs, Server und Tablets zur Wahl, aber nur drei bekamen einen Award: Für diese Channel-Champions haben sich die CRN-Leser entschieden.

©

Ob Backend oder Frontend – ohne Hardware geht auch in Zeiten von Cloud Computing, Künstlicher Intelligenz oder Internet of Things gar nichts. Server, PCs, Notebooks und mobile Devices bilden das Rückgrat der Digitalen Transformation. Die Channel-Verantwortlichen der wichtigsten Hardware-Hersteller haben deshalb auch heute noch Schlüsselpositionen in einem nicht ganz einfachen Markt inne. Denn das Geschäftsfeld der Hardware-Lieferanten ist heiß umkämpft.

Kein Wunder, dass die Kandidatenriege aus dieser Kategorie mit wenigen Ausnahmen immer nur aus Männern bestand. Auch dieses Jahr standen wieder zehn Hardware-Spezialisten zur Wahl. Und so haben die CRN-Leser entschieden:

Überreicht wurden die Awards beim ITK-Spitzentreffen der CRN. Die schönsten Bilder des Events sehen Sie hier:

ITK-Spitzentreffen 2018

Das CRN ITK-Spitzentreffen feierte in diesem Jahr ein Jubiläum: Es fand bereits zum zehnten Mal statt (Foto: CRN)
Das wollten sich natürlich auch zahlreiche hochkarätige Gäste wie Michael Sadranowski von A(VM) bis Z nicht entgehen lassen (Foto: CRN)
In der typisch lockeren CRN-Atmosphäre verstanden sich selbst Wettbewerber wie Mario Silveira (Logitech) und Michael Schmid (Cherry) bestens (Foto: CRN)

Alle Bilder anzeigen (73)

Seite 1 von 4

1. Das sind die Hardware-Champions
2. Platz 3: Frank Kwasnitza, Bluechip
3. Platz 2: Bernd Tillmann, Tarox
4. Platz 1: Gerry Steinberger, Hewlett Packard Enterprise (HPE)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Hewlett-Packard Enterprise, Tarox, Bluechip Computer

CRN Channel-Champions 2018

PC