Schwerpunkte

CRN-Leser haben gewählt

Das sind die Channel-Champions 2014

17. November 2014, 16:52 Uhr   |  Peter Tischer

Das sind die Channel-Champions 2014
© CRN

Die CRN-Leser haben gewählt und die besten Channel-Manager des Jahres bestimmt. Wer alles zu den glücklichen Gewinnern zählte, sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Auch in diesem Jahr wählten die CRN-Leser wieder die besten Manager des deutschen ITK-Channels. In zehn Kategorien standen jeweils zehn Channelverantwortliche zur Wahl – die besten drei wurden beim diesjährigen ITK-Spitzentreffen der CRN auf Gut Ising am Chiemsee ausgezeichnet. Insgesamt fielen satte 19.000 Stimmen auf die Gewinner der begehrten Sterne.

Unter den besten ITK-Managern des Channels waren sowohl alte Bekannte, die schon im letzten Jahr zu Gewinnern zählten, aber auch neue Gesichter. Eines nahmen sich aber alte Hasen wie Newcomer vor: beim nächsten Mal wieder zu gewinnen und den Stern persönlich beim ITK-Spitzentreffen in Empfang zu nehmen.

Im Namen der CRN-Leser wünscht die CRN den Ausgezeichneten einen herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr hoffentlich wieder mit einem Stern auszeichnen zu können.

Die CRN-Channel-Champions 2014

Die Teilnehmer warten gespannt auf die Verleihung der Sterne (Alle Fotos: A. Juranits)
Das sind die Objekte der Begierde
Jan Neumann von HP konnte zwar nicht anwesend sein, freute sich aber trotzdem sehr über seinen Stern in der Kategorie Drucker (Foto: HP)

Alle Bilder anzeigen (32)

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Verwandte Artikel

Sophos, APC, GFI Software, LG Electronics, Tarox, Acer, Citrix, Adobe, Also, Kyocera, Intel, Benq, AVM, Sandisk, Tech Data, Herweck, Norman, Eset, SUSE, Bintec Elmeg

Datacenter

Telekommunikation