Schwerpunkte

EM-Kicktipp-Gewinnspiel des Distributors

B.Com fördert »EMotionen 2012«

31. Mai 2012, 10:00 Uhr   |  Samba Schulte

B.Com fördert »EMotionen 2012«

B.Com startet ein Kicktipp-Spiel zur Fußball-EM. Während sich die besten Tipper auf attraktive Preise freuen dürfen, gewährt der Köllner Distributor allen Mitspielern Sonderkonditionen beim Online-Einkauf.

B.Com fordert seine Reseller und Neukunden dazu auf, anlässlich der demnächst startenden Fußball-EM ihr Gespür für das runde Leder unter Beweis zu stellen. Das dazu dienende und unter dem Motto »EMotionen 2012« stehende EM-Kicktipp-Spiel des Kölner Distributors ist dabei zweigeteilt. Während die Mittipper die acht Bonusfragen bis spätestens zum Start des ersten EM-Spiels am 8. Juni beantworten müssen, können die Tipps für die einzelnen Partien bis jeweils kurz vor Anpfiff abgegeben werden.

Die besten Tipper belohnt der Grossist nach dem EM-Filiale in Kiev mit Preisen: Diese setzten sich aus aktuellen Acer-Beamern, -Notebooks und -PCs sowie 15 Smokey Joe Kugelgrille von Weber zusammen. Zudem bietet B.Com während der Fußball-EM allen Mittippern Eshop-Sonderkonditionen: ab einem Bestellwert von 100 Euro (netto) erhalten sie die Ware zwischen dem 8. Juni und dem 1. Juli frachtfrei.

Interessierte Reseller können sich ab sofort unter www.bcom.de/emotionen2012 über den Reiter »Mitglied werden« für das Tippspiel registrieren. Neukunden sollen dabei im Feld »Kundennummer« den Hinweis »Neukunde« vermerken.

Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Linkedin teilenVia Mail teilen

Das könnte Sie auch interessieren

EZY holt Ex-B.Com-Profis
Ilka Boge neue Marketingleiterin bei B.com

Verwandte Artikel

B.Com

Broadliner

Distribution