Andreas Bökemeyer folgt als Vertriebsleiter: Wortmann: Dieter Biermann verstorben

Wie Wortmann mitteilt, ist am 21. September ihr langjähriger Vertriebsleiter Dieter Biermann verstorben. Zu seinem Nachfolger hat der Hüllhorter Hersteller und Distributor nun Andreas Bökemeyer ernannt.

Andreas Bökemeyer Worrtmanns neuer Vertriebsleiter

Biermanns Nachfolger wird sein langjähriger Stellvertreter Andreas Bökemeyer

Zu Biermanns Nachfolger hat Wortmann einen ebenfalls langjährigen Mitarbeiter ernannt: Andreas Bökemeyer ist seit 1989 im Vertrieb des IT-Unternehmens tätig und agierte bereits seit 1995 als stellvertretender Vertriebsleiter. »Mit Andreas Bökemeyer haben wir die richtige Wahl für die Leitung unseres Vertriebes getroffen, um unseren Kunden und Partnern weiterhin die gewohnte Qualität und den gewohnten Service der Wortmann AG zu garantieren«, setzt Wortmann fort.

Bökemeyers bisherige Position übernimmt nun Volker Kaps. Er ist bereits seit 1992 für den Distributor und Hersteller tätig. Neben seiner neuen Position als stellvertretender Vertriebsleiter zeichnet er weiter für die Produktlinie der Terra-PCs verantwortlich.

(Bilder-Quellen: Wortmann)

Übersicht