EM-Kicktipp-Gewinnspiel des Distributors: B.Com fördert »EMotionen 2012«

B.Com startet ein Kicktipp-Spiel zur Fußball-EM. Während sich die besten Tipper auf attraktive Preise freuen dürfen, gewährt der Köllner Distributor allen Mitspielern Sonderkonditionen beim Online-Einkauf.

B.Com fordert seine Reseller und Neukunden dazu auf, anlässlich der demnächst startenden Fußball-EM ihr Gespür für das runde Leder unter Beweis zu stellen. Das dazu dienende und unter dem Motto »EMotionen 2012« stehende EM-Kicktipp-Spiel des Kölner Distributors ist dabei zweigeteilt. Während die Mittipper die acht Bonusfragen bis spätestens zum Start des ersten EM-Spiels am 8. Juni beantworten müssen, können die Tipps für die einzelnen Partien bis jeweils kurz vor Anpfiff abgegeben werden.

Die besten Tipper belohnt der Grossist nach dem EM-Filiale in Kiev mit Preisen: Diese setzten sich aus aktuellen Acer-Beamern, -Notebooks und -PCs sowie 15 Smokey Joe Kugelgrille von Weber zusammen. Zudem bietet B.Com während der Fußball-EM allen Mittippern Eshop-Sonderkonditionen: ab einem Bestellwert von 100 Euro (netto) erhalten sie die Ware zwischen dem 8. Juni und dem 1. Juli frachtfrei.

Interessierte Reseller können sich ab sofort unter www.bcom.de/emotionen2012 über den Reiter »Mitglied werden« für das Tippspiel registrieren. Neukunden sollen dabei im Feld »Kundennummer« den Hinweis »Neukunde« vermerken.