Personalkarussell: Belkin verstärkt Vertriebsteam

Die Abteilung Vertrieb ausgebaut hat jetzt der Zubehörhersteller Belkin. Als Key Account Manager Retail und – Etail verstärken Ronny Garbe und Dominik Manka das Team seit Anfang des Jahres. Arne Pelzer und Marco Peters erhalten neue Verantwortungsbereiche im Unternehmen.

Dominik Manka: von Epson zu Belkin (Foto: Belkin).

Während die Stelle von Dominik Manka neu geschaffen worden ist, folgt Ronny Garbe auf Olivier Riedel, der sich ab sofort um internationale Accounts kümmert. Manka wechselte von Epson zu Belkin und soll als Multichannel- Spezialist den Bereich Onlinehandel betreuen.

Ronny Garbe kommt vom Distributor FirstWise zu Belkin, wo er ab sofort für den Auf- und Ausbau der Geschäftsentwicklung der Flächenmärkte im Süden der Republik verantwortlich ist.

Arne Pelzer, der die letzten drei Jahre die Position des Retail Director bei Belkin besetzte, ist zum Country Manager DACH aufgestiegen. In dieser Position löst er Marco Peters ab, der jetzt als Regional Director DACH & Eastern Europe mehr internationale Verantwortung übernimmt.

Ronny Garbe: vom Distributor FirstWise zu Belkin (Foto: Belkin).