Royole will B2C- und B2B-Kanäle in Europa erschließen: Royole setzt auf Expansion in Europa

Royole sieht Europa als einen seiner wichtigsten Absatzmärkte. Um das Wachstum in der Region voranzutreiben, hat der Hersteller des ersten Falt-Smartphones die Position des Deputy General Manager Europe neu geschaffen und mit Harold Cobben besetzt.

Auch vertikale B2B-Märkte im Visier

Bill Liu, Gründer und CEO von Royole, bei der Präsentation des ersten Falt-Smartphones
(Foto: Royole)

Bill Liu, Gründer und CEO der Royole Corporation, bestont, dass Europa eine Schlüsselregion für die Zukunft von Royole sei: »Innerhalb eines Jahres haben wir eine solide Geschäftsgrundlage in BeNeLux, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien und Spanien geschaffen und es wird Harolds Aufgabe sein, die Expansion zu leiten. Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Expansion in B2C-Märkte wie Russland und Skandinavien, sondern auch in die europäischen vertikalen B2B-Märkte für unsere flexiblen Kerntechnologien.«

Das europäische Team von Royole soll weiterhin die Geschäftsgrundlagen aufbauen und mit dem Hauptsitz von Royole in Shenzhen zusammenarbeiten, um Marktfeedback und europäische Anforderungen bei der globalen Entwicklung des Unternehmens beizusteuern. Harold Cobben wird das etablierte und erfahrene Team leiten, zu dem derzeit noch Tamara Santbergen, Head of Marketing (BeNeLux), Marta Afonso, Senior Marketing Manager (UK) und Robert Thomas, Product and Operations Manager (UK) gehören.

Übersicht