Die Trendprodukte der CES 2019: Die heißesten Neuheiten aus Las Vegas

Roboter, Drohnen, smarte Fahrzeuge sowie jede Menge intelligente Unterhaltungselektronik und Hausgeräte – auf der CES in Las Vegas waren vergangene Woche die Trendprodukte für das gerade begonnene Jahr 2019 zu sehen.

(Foto: CRN)

In Las Vegas hat die Zukunft schon heute begonnen: Auf der CES war vergangene Woche zu sehen, wie die Technologie Privat- und Arbeitsleben verändert. Niedliche Roboter, smarte Hausgeräte und intelligente Fahrzeuge bevölkerten das Las Vegas Convention Center. Dort und in fast allen großen Hotels der Stadt präsentieren die Hersteller in ihren Showrooms jede Menge innovative Produkte und Gadgets, von denen ein Großteil im Laufe dieses Jahres in den Handel kommt.

Neben klassischer Unterhaltungselektronik, wie den neuesten TVs, Soundbars, Lautsprechern oder Beamern, gab es jede Menge vernetzte Heimgeräte und digitale Sprachassistenten zu sehen.

Hier gibt es die heißesten Produktneuheiten von der CES 2019: