CRN Channel-Champions 2018 | Komponenten und Zubehör: Die Großmeister der Kleinteile

Trotz einiger Umbrüche zählt das Geschäft mit Komponenten und Zubehör für viele Reseller noch immer zu ihren wichtigsten Einnahmequellen. Drei ausgezeichnete Manager zeigen exemplarisch, wie wichtig dafür eine enge Partnerschaft mit den Herstellern ist.

Platz 1: Yalcin Yilmaz, Logitech

Yalcin Yilmaz ist Head of Central & South Europe bei Logitech
(Foto: CRN)

Wer sich dauerhaft im ITK-Channel und auch bei den Kunden behaupten will, für den reicht es nicht, allein auf altbewährte Erfolgsrezepte zu setzen. Vielmehr gilt es, sich und seine Produkte immer wieder kritisch auf den Prüfstand zu stellen und durch fortwährende Innovationsprozesse im Sinne der Anwender und Partner weiterzuentwickeln. Ein anschauliches Beispiel dafür liefern Logitech und Yalcin Yilmaz. Nachdem der Hersteller bereits seit Jahren die begehrten CRN-Trophäen einsammelt, hat sich in den letzten Jahren auch Yilmaz durch seine Zuverlässigkeit das Vertrauen der anspruchsvollen Partner im B2C- und B2B-Geschäft verdient. Als Dankeschön bedenken sie auch ihn persönlich dieses Jahr erstmals mit dem Titel als CRN Channel-Champion.