CRN Channel-Champions 2018 | Komponenten und Zubehör: Die Großmeister der Kleinteile

Trotz einiger Umbrüche zählt das Geschäft mit Komponenten und Zubehör für viele Reseller noch immer zu ihren wichtigsten Einnahmequellen. Drei ausgezeichnete Manager zeigen exemplarisch, wie wichtig dafür eine enge Partnerschaft mit den Herstellern ist.

Platz 3: Frank Kalisch, Samsung

Frank Kalisch ist Director IT Storage bei Samsung
(Foto: CRN)

Bei der Verleihung der Channel-Champion-Awards gibt es jedes Jahr einige Spezialisten, die uns hinsichtlich des Ersinnens stets neuer kreativer Würdigungen vor eine besonders schwere Aufgabe stellen. Dazu gehört mit schöner Regelmäßigkeit auch Frank Kalisch. Sammelt er doch auf dem Spitzentreffen grundsätzlich einen ganzen Korb voll frischer Awards für sich, sein Team und sein Unternehmen ein, so wie andere die Schwammerl im Walde. Im Gegensatz zu den Pilzfreunden hat Kalisch jedoch mit großem Einsatz erheblich dazu beigetragen, die Früchte, die er erntet, vorher auch zu säen. Und so ist es nichts anderes als verdient, dass die Partner auch ihm persönlich mit ihren Stimmen immer wieder den Dank für die gute Zusammenarbeit aussprechen – zum dritten Mal in Folge.