CRN Channel-Champions 2018 | PCs, Server, Tablets: Das sind die Hardware-Champions

Zehn Channel-Manager standen in der Hardware-Kategorie PCs, Server und Tablets zur Wahl, aber nur drei bekamen einen Award: Für diese Channel-Champions haben sich die CRN-Leser entschieden.

(Foto: CRN)

Ob Backend oder Frontend – ohne Hardware geht auch in Zeiten von Cloud Computing, Künstlicher Intelligenz oder Internet of Things gar nichts. Server, PCs, Notebooks und mobile Devices bilden das Rückgrat der Digitalen Transformation. Die Channel-Verantwortlichen der wichtigsten Hardware-Hersteller haben deshalb auch heute noch Schlüsselpositionen in einem nicht ganz einfachen Markt inne. Denn das Geschäftsfeld der Hardware-Lieferanten ist heiß umkämpft.

Kein Wunder, dass die Kandidatenriege aus dieser Kategorie mit wenigen Ausnahmen immer nur aus Männern bestand. Auch dieses Jahr standen wieder zehn Hardware-Spezialisten zur Wahl. Und so haben die CRN-Leser entschieden:

Überreicht wurden die Awards beim ITK-Spitzentreffen der CRN. Die schönsten Bilder des Events sehen Sie hier: